Böhme & Partner - Datentechnik

Über BuP-DT

Böhme & Partner - Datentechnik

Die Grundlage für die Firma wurde 1994 von Lutz Böhme und Heiko Seifert in Hamburg gelegt.

Beide hatten bei namhaften großen Unternehmen technische Berufe gelernt und waren anschließend als Freiberufler schon in verschiedenen Projekten der Branche tätig. Während Ihres Elektrotechnik-Studiums an der Fachhochschule Hamburg entschlossen sie sich zur gemeinsamen Geschäftsgründung.

Nach Abschluss des Studiums waren bereits eine Reihe von Lösungen erfolgreich realisiert und es konnten nun mit konzentrierten Kräften größere Aufträge angegangen werden.

Freie Mitarbeiter und feste Verstärkung für die kaufmännische Abwicklung ergänzen nunmehr das Team. Heiko Seifert hat sich inzwischen neuen Aufgaben gewidmet.

Unter der Leitung von Lutz Böhme wurden später Spezialisten unter anderem für Internet und Datenbankentwicklung in die Crew aufgenommen.

Heute sind wir über die Grenzen von Hamburg hinaus nicht nur in Norddeutschland für unsere Kunden aktiv.

Kontakt

Das Entwicklungsbüro Dipl.-Ing. Lutz Böhme

Böhme & Partner – Datentechnik

Feldstraße 57c
22880 Wedel
Deutschland

Telfon: +49 (0) 4103 – 70 36 90 7
Fax: +49 (0) 4103 – 70 36 90 8
E-Mail: Mail(at)BuP-DT.de

© 2023 Böhme & Partner - Datentechnik